home

 

Diese Seite gehört eigentlich unserem Junior Lisa

 Seitdem Lisa 6 Jahre alt ist fährt sie Motorrad . Also ihre erste Maschine war eine Yamaha PW 50. Mit der fuhr sie immer am Erlebnis Kindergarten, was aber Lisa irgendwann zu wenig war ... Ihr neuer Traum Rennfahrer!!!!

Nunja also nörgelte Lisa immer wieder bis sie dann an ihrem 15. Geburtstag eine Rennsaison von ihren Eltern geschenkt bekam.

Sie war Begeistert......

So begann die Karriere von Lisa:

 

2005 : Mz Youngster Cup

2006: Mz Youngster Cup

2007: Aprilia Cup

2008:  Aprilia Cup

2009: C1 nationale Deutsche Meisterschaft

2010: C1 Nationale Deutsche Meisterschaft

 

Ab 2005 fährt Lisa also erfolgreich Supermoto natürlich anfangs noch nicht als Meister aber die sind ja bekanntlich nicht vom Himmel gefallen. Nachdem Lisa mit Ende 16 eigentlich nicht schlecht dabei war im Mz Cup, wollte Lisa einfach was größeres Fahren.

Also stellte sich die Fam. Dengler die frage ob 250er oder 450er. Mit 17 viel dann die Entscheidung Aprilia Cup.Also eine SXV 450.....

Diese Entscheidung war die richtige ...

Lisa als einziges Mädl im Cup beisste sich erstaunlich gut durch und wurde von Anfang an trotz Küken im Cup  akzeptiert.

In dem Medien nur noch Bekannt als "Amazone" ,wurde sie wirklich schnell und die Jungs stellten schnell fest ,dass man mit ihr wirklich spektakuläre Kämpfe austragen kann...

2009 war es dann soweit, die Deutsche Meisterschaft beginnt .....

Lisa hatte Anfangs damit zu Kämpfen schlägt sich aber seitdem ganz gut

Nachdem Evi im Letzten Jahr erkrankte, hatte Lisa wenig gelegenheit die Saison 2010  zu fahren ...

 

Aber 2011 startet sie wieder voller elan und neuem Trainingsplan durch um ihren Traum von der internationalen Meisterschaft zu fahren .